Wir sind bald wieder zurück!

15. November 2017

Schwarzer Labrador im Körbchen

Während sich Frauchen bei ihrem neuen Arbeitgeber einlebt machen wir eine kleine Blogpause. Und wenn wir wieder zurück sind, wird sich etwas ändern. Für's Erste wird es nämlich keinen wöchentlichen Beitrag mehr geben, sondern je nach Zeit kommt immer mal wieder einer online. Aber dafür bringen wir Dir schöne Themen mit - ganz aktuell auch zur Allergie, die bei Loki diagnostiziert wurde.

Falls die Sehnsucht zu groß wird, kannst Du uns gerne auf unserem Instagram-Kanal folgen! Dort werden wir regelmäßig weiter Bilder und Geschichten teilen. 

Oder Du schaust mal auf unserer Facebook- oder Twitterseite vorbei, wo wir auch interessante Pins von Pinterest teilen. 

Bis bald! 

Vielen Dank für's Lesen!
Loki & Katarina

7 Kommentare

  1. Dabb wünschen wir euch eine schöne Blog-Pause und Deinem Frauchen eine gute Eingewöhnungszeit ... so der Anfang in einem neuen Job ist immer aufregend und braucht Geduld.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen blog mit Loci mega cuteeeee!

    LG
    manu von Marketing

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Loki,
    Dein Blog ist im Allgemeinen echt spitze und lädt mich immer wieder zum mitlesen ein. Letztes Monat habe ich meinen Liebling eine Hundespielzeug Ente
    geholt, und ihm macht es wahnsinnig spaß damit zu spielen :)



    Liebe Grüße
    Fabian

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Mehr zu Loki der Labrador

Wir halten uns dran

Blogger Relations Kodex